___ TITEL ___
Als ich dachte, du würdest mich lieben,
war ich glücklich.
Jetzt, wo ich weiß, dass du mich nicht liebst,
werde ich glücklicher sein. Irgendwann.
wAs lOs ...

eeeeendlich war mal am Wochenende was los *grins

 

Es war schoen, mal wieder etwas zu unternehmen, weil es doch echt weniger geworden war.

Freitag: Bowlen mit schatzi und 2 kumpeeels.

Samstag jaaa arbeiten und schlafen -> weil totmüde

Sonntag : EILAAAAAAAAAA

Freundin von mir ist extra für mich ein Tag nach Hamburg gekommen. *freufreu* Hamburg ist zwar Sonntags totlangweilig aber das haben wir schon hinbekommen =) Auf jeden Fall wars su-per  lustig *lieb dich eila* <3

 

naja cu 

13.10.08 21:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia / Website (14.10.08 23:16)
Hey Süße!
Sorry ich hatte voll Stress daheim und war bei meiner besten Freundin!
Mein Vater hat sie nich mehr alle, ich kam gestern voll spät von der Arbeit Heim und meine Stiefmutter scheißt mich voll an weil mein Zimmer unordentlich war, ich wurd noch nich ma gefragt wie es mir geht oder wie die Arbeit war und so weiter. Die sind endlich mal wieder daheim nachdem die nur noch in unserm Hotel waren und dann werd ich nur angeschissen! ich seh das echt nich ein sorry und dann bekomm ich noch so sachen an den kopf geschmissen das ich mir ja mal überlegen soll wie ich denn drauf wäre und ich soll mich lieber ändern oO
hallo?? man sollte seine tochter eig so mögen wie sie is und nich anders...
so seh ich das jedenfals.. naja was solls..
hab dann nur so ne unnötige sms bekomm das ich nich mehr nach hause kommen bräuchte bis ich mich entschuldigt hätte.. weisste und dann so feige und nur ne sms schreiben... sry aber das is echt bisschen arm.. hab dem halt an den kopf geworfn das der nich mehr mein vater is.. und das hat den auch sehr verletzt, aber der hat angefangen.. was der alles gesagt sry aber sowas sagt man nich zu seiner tochter...

mein we dagegen war voll toll.. schlittschuh fahren ♥ und dann war ich noch auf sowas wie ne kirmes totaaaal groß und alles :D und 2 mal im kino einmal krabat und einmal eagle eye beide voll toll hihi ich mag sie

bei dir denn alles klar?

hdl


Alicia / Website (18.10.08 17:26)
ALLERLiEBSTE MYBL0G BEKANNTE :D

Tut mir Leid, ich war eine treulose Tomate
Bin wieder zu Hause, hab mich mit meiner Stiefmama vertragen, aber nich' mit meinem Papa! Der kann mich ma TZ TZ :D
Naya, wird sich sicher auch klären.. Abwarten und Tee trinken.
Der Typ von dem ich dir erzählt hab ist jetz anscheinend mit ner Anderen zusamm, die dazu noch potthässlich is -.-
Aber ich reg mich nicht auf.. Wenn er will, dann soll er.. Finds nur traurig wie das alles gekomm ist.. Einerseits will ich ihn sehn, andererseits nich...
Komplizierte Sache..
War jedenfals froh das er gestern nich in dem Club war wo der un ich immer warn / sind k.A.
Ich weiss das der n Spasti ist, aber trotzdem mag ich den, weisst du

Was machste so am WE?
Ich hoff ganz viele tolle Sachen
Ich war so froh das Wochenende war ey... Arbeiten is so stressig gewordn...
Nä nä nä.. Naya ^^ Abwarten..
Montag erstmal wieder bis 20 Uhr arbeiten :D

Heut Abend gehts ins Kinooo Eagle Eye hihi
Den hab ich zwar schon gesehn, aber der ist echt gut

Soo ich warte auf dein Kommi :P

Hab dich gern ♥


Alicia / Website (21.10.08 22:57)
hell000 aqaiN
soo ich bin wieder mal da :P
mir gehts heut irgendwie mal ganz gut, kaum zu glauben aber wahr :D vielleicht liegt es daran das ich nur noch morgen arbeiten muss und dann erst wieder nächste woche dienstag mein chef ist auf einer implantats schulung fortbildung oder sowas halt xD und ich hab natürlich freitag und montag noch schule also hab ich nur einen tag frei anstatt 3 -.- is ja mal wieder tyyyypisch :D
mein wochenende war sehr aktionreich :D freitags in dem club wo ich immer bin.. hatte voll angst das der typ da war wegn dem ich so schlecht drauf bin, aber war er gott sei dank nich :D und dann samstags war ich abends mit paar freundinnen cocktails trinken war auch sehr chilliq hehe..
und sonst gehts mir eig auch ganz gut.. denk noch ziemlich oft an ihn auch heute wieder als ich von der arbeit heim gefahren bin musst ich an was denken was ziemlich lustig war was ihm und mir passiert ist und dann musste ich erst lachen und dann weinen weil ich es so traurig finde, dass er so kalt ist auf einmal naja... was solls..
ich hab mir einen neuen film gekauft eine andere liga heißt der
ist ein deutscher film.. ich mag deutsche filme eigentlich überhaupt nicht, aber der film omg.. ich hab ja so geheult xD ich konnt gar nich mehr aufhören -.- guck dir mal den trailer auf youtube an :D

und sonst? bei dir alles klar?

hab dich lieb ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
1 2 3 4 ...
Gratis bloggen bei
myblog.de