___ TITEL ___
Als ich dachte, du würdest mich lieben,
war ich glücklich.
Jetzt, wo ich weiß, dass du mich nicht liebst,
werde ich glücklicher sein. Irgendwann.
Es ist etwas KoMiSCh

..es passiert-

es haette nie passieren duerfen-

 

8.10.08 13:49
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alicia / Website (8.10.08 17:49)
huhu
yaaa heute erster arbeitstag nach meinem 'tollen' urlaub...
oh man ich bin so enttäuscht von einer person wenn du magst erzähl ich es dir..

musste heut eig. nur bis 13 uhr arbeiten aber da wir überstd gemacht haben war ich dann doch erst um 16 uhr zu hause -.- aber mein chef hat mir nudeln aus italien mitgebracht voll suess

schokokuchen back ich jetz gleich :D hol den morgen mit auf die arbeit bisschen einschleimen :D
wann arbeitest du denn wieder?




Alicia / Website (9.10.08 23:09)
TEIL 1 :D

huhu
sry kam grad erst heim musste bis halb 8 arbeitn & dann war ich bei ner freundin popstars gucken
hoffe dir gehts gut?!

alsooo... die geschichte...
ich hab mich seit 2 monaten mit einem typ getroffn.. jedn tag sms geschrieben ich hab 6 ma mein handy aufgeladn nur damit ich dem schreibn konnte hab immer mit dem telefoniert und so oft gesehn der war bei mir, wir ham uns geküsst ständig, immer.. der hat mich immer umarmt und in so nen club wo ich immer hingeh und der halt auch war der immer bei mir und alles..
er hat nich so ne tolle vorgeschichte.. er hat jede woche was mit ner anderen und lauter so sachn.. so n macho halt, aber ich mochte den und hab halt nich auf das gehört was andere mir gesagt haben, hab mich halt verliebt wie weiber nun mal sind.. ich kann dafür ya nichts & ich kann immernoch nich glauben, dass ich mich in dem getäuscht hab.. ich mein wenn der nur mit mir schlafn hätte wolln hätte der so viele möglichkeitn dazu gehabt (nich das ich es gemacht hätte) aber er hätte es probieren können, hat er aber nich.. er hat mir immer gesagt wie lieb er mich hat & das er mich mag und sowas ach scheiße jetz heul ich wieder


Alicia / Website (9.10.08 23:09)
TEIL 2

jedenfals... dann letzten do warn wir wieder in dem club der mit seinen freunden ich mit meinen alles war toll der mich geküsst und lauter so sachen... dann wolltn meine freunde & ich eig um 2 uhr fahrn und ich wollt dem tschüss sagen, der hat mich nich gesehn ich hab den gesucht, gefunden, wollt den grad antippen stand paar centimeter von dem weg und auf einma dreht der sich zu so ner schlampe um leckt der am hals rum, tanzt total mit der und macht mit der rum! vor meinen augen oh man ey... :'(
ich gegangen zu meinen freundinnen, bin aufs klo gestürmt total am heuln kam ne freundin zu mir mich getröstet u.s.w. is ne andere freundin von mir zu dem hat gemeint sie hätt sowas nich von dem gedacht, vor allem weil er mir dauernd gesagt hat er tut mir nich weh und er wird mir nich weh tun er hats mir sogar versprochen und er meinte er hätte nur mit der fotze da getanzt, aber ich habs ya gesehn..
jedenfals hat er sich nich mehr gemeldet, gar nich mehr.. nichts und ich komm mir so unglaublich blöd vor...
meine beste freundin is nich für mich da obwohl ich so viel für die gemacht hab.. bin froh das ich noch andere gute freunde hab.. (die 2 z.b. denen ich auf meiner hp seiten gemacht hab) jedenfals enttäuscht mich das alles total zur zeit

sorry fürs zu labern..

mag u ♥


Alicia / Website (11.10.08 13:16)
lebsu noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
1 2 3 4 ...
Gratis bloggen bei
myblog.de